Servus an alle die Saison ist eröffnet (zumindest in der letzten Woche )am Kaiserstuhl Süddeutschland:So nun meine Frage nach den ersten Fahrten Ca.600km fällt mir die harte Gas anahme auf.Drehmoment bis 6000 ist bescheiden,hat jemand erfahrung mit BMC luftfilter .Oder gibt es vom Händler software änderung Motorsteuergerät.Oder einfach die frage weis jemand was zu der sache.
Hallo exr1, Komme etwas spät, aber trotzdem: Es gibt mehrer Möglichkeiten 1. Kleineres Ritzel; 16er statt originalem 17er, kostet nicht viel und bringt viel. Nachteil: Tacho stimmt nicht mehr Abhilfe mittels Speedohealer. 2. BMC Luffi, kostet auch nicht alle welt, bringt mehr Drehmoment, und tönt gut. 3. Anderer Auspuff oder Komplettanlage (jetzt wirds teurer) 4. Powercommander einbauen und passendes Map laden. Am besten in Verbindung mit den Punkten 1-3
Sorry für das späte posting. Gruzz vom Hirschpfeffer und gute Fahrt
Vielen Dank Lufi BMC und Sharkanlage hab ich angebaut bringt gut was im mittleren Bereich .zwecks durchzug und hochziehen.Danke für die Tipps echt nett.Grüssle vom Kaiserstuhl