Hallo Leute, ich habe mir einen Streetfigther-Auspuff zugelegt. Er wurde mit einem Stück Krümer geliefert und paßt auch super, nun das Problem: Im Orginal ist kurz vor dem Endtopf irgendeine Klappe mit Seilzugsteuerung eingebaut. Was ist das, dazu gibt es am neuen Teil keine Befestigung, wer kann helfen und hat das Problem irgendwie gelöst?
Servus Das ist nur eine klappensteuerung zur Geräuscheinhaltung. Klappe weg und züge am rahmen befestigen sieht kein mensch mit kabelband oder so .habe bei mir auf laser umgebaut auch weg mit der klappe am rahmen befestigt .Viel spass mit der neuen Anlage gruss vom kaiserstuhl
Hallo habe folgende frage hat will mir nen endschalldämpfer zulegen hat jemand rfahrung mit IXIL Shorty oder Leo Vince EVO II . Man hört und liest so vieles ????????
Hallo Mugel, zu den beiden Typen kann ich nichts sagen. Ich hatte am Anfang einen Micron Dämpfer drauf. Er wurde auch auf mein Bike abgestimmt. Das Ergebnis war überwältigend weil das Leistungsloch im unteren und mittleren Drehzahl fast ganz weg war. Von der Optik machte der Topf allerdings nichts her, der er schlichtweg zu groß war. Ich habe mir dann einen Topf von G&G gegönnt. Meiner Meinung der kleinste, schönste und legal lauteste Auspuff für die FZ1. G&G Anfangs hatte ich zwar Bedenken, dass das Leistungsloch wieder kommt. Aber ich habe es nicht bereut, da ich vorne ein kleineres Ritzel verbaut habe und die FZ1 eh genug Power hat. Gruß Robert
Ja danke für deine schnelle antwort sieht geil aus und hat nen super klang aber G&G sagt mir nichts finde im Net nur rollerzubehör wollte mal nach den preisen schauen hast du ne genaue internetadresse wäre geil. dabke noch mal gruß Mugel
hi zur info , bin auf shark conic in matt schwarz umgestiegen , der ist mit db killer schon sau laut ,bei 6000 u/min fuchst der übelst rum , die leute schütteln alle nur mit dem kopf wenn ich vorbei brettere ;-) geil . hab dazu noch nen k&n lufi , powwercomander hab ich auch schon muss nur noch abgestimmt werden , soll bald passieren , meld mich noch mal grüße aus Thüringen
jo hab den schark conic in schwarz nun ca 7000 km druff nur leider löst sich massiv die farbe ab :-( erst nur unten drunter nun auch oben im sichtbereich) was kann man denn da machen neu Pulvern lassen ? oder eventuell keramikbeschichten ? hat da wer schon erfahrung immerhin kostet das teil über 500 €