Tach schön, hatte es in Erwägung gezogen ein Windschild an die N anzubauen. Es sollte natürlich nicht zu groß werden, denn dann hätte man sich ja gleich ein verkleidetes Moped holen können. Die Frage ist also ob jemand Erfahrungen mit dem Thema hat und ob ein kleineres Exemplar überhaupt Sinn macht.
fahre die Originale Scheibe von Yamaha. M. E gibt es optisch nichts besseres, oder aber man entscheidet sich für die Fazer. Ob die Scheibe was bringt, kann ich nicht beurteilen, hatte sie von Anfang an dran.
moin, danke für die antwort. wie sieht die originale scheibe aus? dann müßte ich sie ja sicherlich bei yamaha bekommen können, muss ich dann wohl mal hin. im anhang ein bild einer scheibe, die ich bis jetzt für die original scheibe halte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! original sportscheibe.jpg
ich meine nicht, dass es die Originale ist. Sie ist zwar sehr ähnlich, jedoch im Bereich des Scheinwerfers anders und die Halter, soviel wie man erkennen kann, sind auch unterschiedlich.
einfach mal auf die YAMAHA Seite unter Zubehör schauen.
hallo Fz1 freunde habe im netz zwei anbieter von windschildern gefunden ERMAX und Yamaha hat jemand damit erfahrung wegen aussehen und passgenauigkeit weil es mir darum geht dasdas windschild nicht zu groß ist. gruß Mugel
hallo robert du hast im grunde genommen ja recht aber das beantwortet meine frage leider nicht . im übrigen ist es immer so mühselig den insektenmüll zwischen tacho und lampe rauszupuhlen. trotzdem danke für die antwort.