habe bei ebay Brems und Kupplungsgriffe aus Hong Kong gesehen aus Alu in verschiedenen Farben zum Preis um die 30 € hat schon jemand mit diesen Teilen Erfahrungen gemacht ? Der Preisunterschied zum deutschen Hersteller ist ja utopisch.
FINGER WEG!!!!! Das is absoluter Klater!!! Der Preis is zwar super aber die Qualität is schlecht. Wenn de Pech hast, geht die Sollbruchstelle des Bremshebels schon bei starkem Bremsen kaputt. Was das dann für dich in der Situation bedeutet, brauch ich wohl nich zu sagen. Ich glaub es gibt auch keine Gutachten (Festigkeit usw.) für die Dinger. Gib lieber ein paar Euros mehr aus, für ne anständige Qualität. Is auch sicherer so, als wennde bremsen musst und dann den Hebel inner Hand hast.
Grüsse
!!!!Solang du Schmerzen hast, weisst du, das du noch am Leben bist!!!
Hey Leute habe mir von der Firma V-Trec Brems und Kupplungshebel kurze Version bestellt und beim einbau festgestellt das der Bremshebel nicht passt. Laut Hersteller passend für Bj.06-12.Das Problem, der Halter ist zu dick und will nicht in das Gegenstück am Lenker. Welche Hebel habt Ihr verbaut. Hoffe auf Antwort denn ich habe keinen Bock auf das hin und her mit Hersteller und Lieferanten. danke gruß Mugel
jo habe auch die v-Trec in der kurzen variante, Habe Bj. 2008 mit ABS , die hebel haben super gepasst , und sehen geil aus , und das paar für 135€ ist voll in ordnung
ich hab das FZ1 abs modell von 2008 und die kurzen bremshebel von V-Trec drann , die sehen sau geil aus und für 135,00 das paar sind se auch recht günstig ( mitlerweile sind se glaub schon für 100 ,- zu haben) also top preis leistung