Hallo jadawin, Exup dient nur noch der Geräuschdämmung zur Abnahme. Hat ansonsten keine Funktion. Züge aushängen uns ausbauen. Funzt wunderbar. Gruzz vom Hirschpfeffer [cool]
gude, bin new hier, habe auch so ein teil, was man FZ1 nennt, habe probleme mit der gas an nahme, wenn ich ganz vom gas geh und dann wieder leicht gas gebe, haut es voll rein, ist scheiße, vor allem wenn du gerade in einer kurve bist (mit ordentlich schub), haut dich dann fast vom hocker.händler meint das wäre normal, läge an der euro 3, was ich aber nicht glaube, kumpel hat an seiner xt das kennfeld uber das cockbit verstellt, jemand ahnung, was man da so machen kann?
Servus
Das einzige was etwas bringt ist powercommander und andere ansaugtrichter .
Steuergerät aus einer fz07 bringt auch nicht viel habe es ausprobiert.
grüssle und gute fahrt
Salüt exr1,
Wie bist du denn an ein Steuergerät aus einer 2007 gekommen? Da hört man ja wahre Romane, was das alles bringen soll. So wie du schreibst scheint der Power Commander das einzige wirklich wirksame Teil zu sein. Gruzz vom Hirschpfeffer
Servus
habe sehr guten kontakt zu meinen händler und haben es probiert von einer 07er
es ist ein bisschen besser aber nicht die welle.wenn mann an eine unfall 07 kommt, kann man
es probieren aber so wie viele schreibe das es viel besser ist habe ich nicht empfunden.
hab shark conic drann , seilzüge auch hochgebunden , der topf hat ja ne E Nr. , aber er hält mit sicherheit die dB Werte nicht ein(trotz montierten dB-killer) , wie verhält sich das denn nun mit den " allgemeinen verkerskontrollen " der ordnungshüter?