Forum Übersicht |Suche |Login |Registrieren |Mitglieder |Online? |Bildergalerie |Kalender |FAQ Sie können sich hier anmelden Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 743 mal aufgerufen Tuning Digger ( Gast ) Beiträge: 03.12.2011 14:38 #1 Lenkerumbauten Antworten Servus,Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem Lenker von ABM "Streetbar -Typ 0230" gemacht?Ich bin mir bei der Länge des Lenkers von 820mm nicht sicher, ob ich die Kabel und Züge verlängern muss oder nicht.Kann mir da jemand weiterhelfen?Gruß Digger Gast Beiträge: 14.03.2013 16:23 #2 RE: Lenkerumbauten Antworten habe nen 74 Lenker von K Maxx verbaut und da langten Züge und Kabel nach Umverlegung gerade so !! geh mal davon aus das du verlängern mustdie linke zum Gruß MARIUS Offline Beiträge: 13 21.03.2014 14:38 #3 RE: Lenkerumbauten Antworten ich hab lsl A00 mit (der hat glaube ich ca. 760mm) klemmböckchen von lsl drauf , und nach umverlegung der seilzüge hat es auch gerade so gepasst «« Auspuff 16er Ritzel Verschleiß/Spritverbrauch »» WICHTIG: Aktuelle Informationen | | - WICHTIG: Anmeldung bei www.yamaha-fz1.de Technik | | - Technik | | - Allgemeines | | - Fahrwerk | | - Tuning Sprung Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen Datenschutz
Servus,Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem Lenker von ABM "Streetbar -Typ 0230" gemacht?Ich bin mir bei der Länge des Lenkers von 820mm nicht sicher, ob ich die Kabel und Züge verlängern muss oder nicht.Kann mir da jemand weiterhelfen?Gruß Digger
habe nen 74 Lenker von K Maxx verbaut und da langten Züge und Kabel nach Umverlegung gerade so !! geh mal davon aus das du verlängern mustdie linke zum Gruß
ich hab lsl A00 mit (der hat glaube ich ca. 760mm) klemmböckchen von lsl drauf , und nach umverlegung der seilzüge hat es auch gerade so gepasst